Samstag, 25. Februar 2012

SPRINGTIME - OUTFIT ! Mix it Baby...

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es ganz gut , denn ich habe das Wochenende frei . Ich bin schon total auf das Frühjahr fixiert und kann es kaum abwarten bis wir 15 Grad haben . Was gibt es schöneres wenn einem die Sonne ins Gesicht scheint ?!? Hier habe ich ein tolles Outfit für euch zusammen gestellt ... Ich werde demnächst auch mal links drunter setzen wo ihr die Dinge kaufen könnt . Schaut selber ....


´´ MIX IT BABY ´´
COLORFULL SPRINGTIME
Unbenannt #5

Hier habe ich noch was ganz tolles entdeckt !!!

´´ Yves Saint Laurent ´´
"Ombres 5 Lumières N° 13

SO TOLLE FARBEN ...
Habt einen wunderschönen Samstag

EURE DENISE !!!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Zusammenstellung! Freue mich auch schon sehr auf den Frühling!

    Liebe Grüße aus HK,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. woooow tolle sachen

    HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN
    ZU GEWINNEN GIBT ES EINE DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH UND EIN ZARA PAILLETTEN KLEID.
    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen