Mittwoch, 15. Februar 2012

´´ OUTFIT ´´ In Love with Bird´S !

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Habt ihr ´´ Valentinstag ´´ gut überstanden ?! Also für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch , außer das man seinem Partner an diesem Tag höchst wahrscheinlich etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt als sonst .... Mein Valentinstags - Present zeige ich euch beim nächsten Post ... Hier gibt es mein 14.Feb ´´ OUTFIT ´´ + eine kleine Inspiration ....

´´ Inspiration ´´
OUTFIT

outfit


´´ OUTFIT ´´




Blazer/Mexx/ Bluse/H&M/Ledershorts/Bershka/Schuhe/Seven-Seconds

Ich wünsche euch einen wunder schönen Mittwoch !
UND VERGESST NICHT AN MEINEM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN
Es gibt eine tolle Kette von Guess zu gewinnen .

´´ EURE DENISE´´

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar :) Deine Nagellackfarbe ist soo schön, so sonnig, und ich will, dass der Winter endlich zu Ende geht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die outfit inspiration ist toll. der nagellack auch! ;)

    alles liebe,
    xx mika

    AntwortenLöschen
  3. hey tolles outfit!! danke für dein kommentar bei uns wir sind erst neu dabei
    tipps und anregungen sind gern erwünscht :)

    guck doch ab und zu mal bei uns vorbei,
    grüßeee pinkefeder <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Danke süße für deb netten comment.
    Coole schuhe:)
    -gold-

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit, und huebsches Make Up :)

    xoxo Leon Alexander
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist sehr schick :D.

    AntwortenLöschen