Sonntag, 25. Dezember 2011

Wunderschönen 1.ten Weihnachtsfeiertag + cheerful red Nails

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Habt ihr schöne Weihnachten gehabt und wurdet schön beschenkt ?
Bei uns war es ganz gemütlich, wir haben gut gegessen und genascht danach gab es die Bescherung und dann ging es weiter zu meiner Oma da war dann der Rest der Familie versammelt. Und heute geht es gleich weiter zu dem anderen Rest der Familie . Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage erholt euch schön ! ´´ Für ALLE anderen die kein Weihnachten gefeiert haben denen wünsche ich natürlich ein schönes Wochenende und erholsame freie Tage . Mein nächster Outfitpost + Bilder kommt morgen meine Lieben ...

´´ Hier könnt ihr meinen neuen Nagellack sehen ´´
Frisch lackiert
´´p2 Happy New Nails 030 cheerful red ´´



Wir hören uns Morgen meine Lieben !
Eure Denise




Kommentare:

  1. der Nagellack ist toll *_*
    vielleicht schaust mal bei den beiden vorbei ;)

    http://luiis-world.blogspot.com/
    http://insidebeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen