Montag, 7. November 2011

Beauty - Post / Favorites November Nagellacke !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute morgen ? Heute ist es bei uns zum erstenmal ein bisschen kälter, und es riecht nach Winter . Es geht so schnell , in 7 Wochen haben wir schon Weihnachten. Ich versuche jetzt langsam schon Plätzchen zu Backen und ein wenig in Winterliche/Weihnachtstimmung zu kommen. Hier sind meine Favoriten an Nagellacken für ´´ Nov/Dez ´´ . Meine Make-up-Favoriten für diese Monate habe ich euch ja schon gezeigt.


Favoriten Nov/Dez



ESSIE LACKE :  Nr.1/brown dress   Nr.2/psyched   Nr.3/maulbeere
O.P.I   LACKE :  Burlesque / Little Teasers ´´ Diese Lacke habe ich schon länger bei Douglas gekauft ´´ man kann sie auch einzeln Kaufen. Ich habe sie noch nicht alle benutzt , und ich finde jetzt ist die richtige Zeit dafür .
Hier habe ich für euch noch ein paar ´´ NEWS ´´  das sind die

Douglas Absolute Nails Standard-Nagellacke




Dieses Nagellacke sind ganz neu und sollen jetzt im November bei Douglas erscheinen.

Nr.1/ Maria  Nr.2/ Lucina Nr.3/ Lara Nr.4/ Elena Nr.5/ Elif Nr.6/ Maja Nr.7/ Emma Nr.8/ Sophie
Nr.9/ Mia Nr.10/ Anna Nr.11/ Sara Nr.12/ Lena 
Sie sollen 4,95 Euro kosten ! Ich kann es kaum erwarten bis es sie gibt !

Also meine Lieben einen schönen Tag wünsche ich euch noch !
EURE DENISE


Bildquelle : www.bonnyworld.net/ bonnyworld/uploads/bonnywo...

6 Kommentare:

  1. die Douglaslacke gefallen mir sehr..wie teuer werden die sein?
    Aber der letzte Lack ist ja definitiv von Chanel abgeguckt :)

    Ich hab gestern auch schon mein erstes Testbacken hinter mir :) Und die Liste meiner Plätzchensorten für dieses Jahr ist SEHR lang :)

    LG

    http://addicted-to-all.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I love the Burlesque nail polish! =)

    http://pinkchampagnefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. loving all the Essie colors!

    fashionableroad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow bringt douglas jetzt auch nagelalck raus!? der letzte gefällt mir


    Ich verlose auf meinem Blog eine American Flag Shorts! Nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben von Douglas sind ja cool!!:D Gefallen mir!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen