Mittwoch, 12. Oktober 2011

!! New !! Gewinnspiel ´´ Pull&Bear ´´

Hallo meine Lieben ! Ich starte heute mein zweites Gewinnspiel.
Es gibt einen super süßen Kurz/Pullover von
von Pull&Bear
zu gewinnen.



Diesen tollen Pullover hab ich aus Griechenland mitgebracht !
Nigel /Nagel/Neu
Gr. 38 / M

Wie ihr mitmachen könnt ! Ihr werdet Leser von meinem Blog + Ihr hinterlasst ein Kommentar mit eurer E-Mailadresse + wieso ihr diesen süßen Kurz/Pullover von Pull&Bear haben wollt !
Hier könnt ihr mal auf die Seite von Pull&Bear reinschauen, die haben richtig tolle Kleidung.
http://www.pullandbear.com/

Viel Spaß beim mitmachen und viel Glück !
Eure Denise 

Das Gewinnspiel endet am 17.11.2011 

9 Kommentare:

  1. Oh, da mache ich natürlich mit :D

    Leser bin ich ja schon, und hier ist noch meine Adresse: mellifluous_mellifluous@yahoo.de :)
    Weshalb ich den Pulli will? Weil der unglaublich süss ist mit dieser Schleife, und weil die Farben super zu meiner Hautfarbe passen würden :D
    Ich hoffe, ich hab' Glück :D

    AntwortenLöschen
  2. LOVE the sweater!

    xo Ashleigh

    www.thedaileigh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sehr schöner Pulli. Ich brauch ganz unbedingt wieder warme Sachen für den Winter, und da ich enorm abgenommen habe, passen meine alten Sachen nicht mehr.. außerdem ist der so süß und ich mag einfach keine langweiligen Pullis :3

    meine Mail: m.yizjiku@gmail.com

    Lg Mira

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaah! Ist der schön, total putzig ich liebe kurze Pullover und das Muster ist ja eh so schön und die Schleife ei ei haben will haben will *____*

    Email: luisa.peace@gmx.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog *_*
    bin grade erst neuer Leser geworden und guck so deinen Blog durch und sehe diesen geilen Pullover und dachte mir so: ,,von wo hat sie den?" ... Hat sich ja jetzt erledigt ^^ :)
    Der Pullover ist so süß! :)

    toofunky@web.de

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. der pulli ist soooo süß. sowas habe ich schon seit wochen gesucht aber nie gefunden *-*

    thuylinhnguyen96@yahoo.de

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde mich riesig über diesen Pulli freuen, weil er mit der Schleife absolut süß aussieht und noch dazu sehr kuschelig wirkt und somit perfekt für den Winter ist. :) Außerdem ist der voll mein Stil. :)

    thefabulousdiary@gmx.de

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  8. ich find den pulli einfach nur ueeebelst suess und ich mag beige/braune sachen (: außerdem hab ich nochnicht mit dem herbst/wintersachenshopping angefangen!:D

    piece.of.hien-x3@hotmail.de

    with much love <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag gewinnen, weil das Muster und die Farbe des Pullis mich an Winterabende erinnert, mich einer Modezeitschrift und einer warme Tasse Tee in der Hand, plus einer Decke um den Körper gewickelt :).

    tohuyen_63@yahoo.de

    AntwortenLöschen