Mittwoch, 14. September 2011

New In !!! Der Herbst kann kommen ...

Hallo meine Lieben !!!
Wie geht es euch ? Heute war ein sehr schöner sonniger Tag an dem ich frei hatte !
Ich war heute mit meinem Sohn bei uns in einem Wildpark mit Spielplatz integriert,
und er war so happy ! Wir haben Steine , Stöcke , und Tannenzapfen gesammelt :)

Und da habe ich richtig gemerkt das der Herbst da ist ! Ich denke aber es wird ein goldener Herbst mit vielen sonnigen tagen !

Hier meine neue Ausbeute :

Übergangsmantel / Stirnbänder ´´H&M ´´




Hier hab ich grade noch schnell ein Bild für euch geschossen !
Oje im Schlafanzug und ungeschminkt :)


Und hier noch schnell ein Foto was ich heute angehabt habe !
Es musste bequem sein da ich mit meinem Sohn durch den Wald marschiert bin
Outfit today !!!


Bis später meine Lieben !
Ich hoffe euch gefallen die Bilder !
Beim nächsten Post zeig ich euch meine
Wishliste
da mein Geburtstag so gut wie vor der Tür steht !!!

Eure Denise *


11 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, der Mantel gefällt mir besonders gut...

    LG :**

    AntwortenLöschen
  2. LOVE love love this post a lot! :) great shopping!
    xx
    fashionbit

    AntwortenLöschen
  3. love the knit headbands, so cute!

    <3 Alison
    alisonscampusfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. lovely post.... 8)
    on my blog there's a fashion competition...i wait you there and enjoy the game!!

    AntwortenLöschen
  5. The Jacket and the turban look really cute, I love the brown one! xx Joice

    AntwortenLöschen
  6. Es wird Zeit, dass ich mir endlich ne Winterjacke kaufe. Für den Herbst habe ich genug, aber der Winter muss noch warten :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,ich habe bei dem Blogger Game #1 von Allfashionblogs teilgenommen und du bist die nächste Bloggerin in der Liste nach mir.
    Schöne Sachen hast du dir gekauft! Besonders die Stirnbänder gefallen mir, hab sie mir heute im H&M auch überlegt. Und wow, du hast einen Sohn! Cool!
    Ansonsten finde ich die Farbzusammenstellung von deinem Hintergrund etc. etwas gewöhnungsbedürftig, etwas helleres bzw. fröhlicheres würde mir persönlich besser gefallen! Nicht böse sein :-)

    LG
    Esra <3

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. die jacke ist echt toll ♥
    Lieben Gruß

    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. die stirnbänder sind toll! will ich auch noch für den herbst haben...

    AntwortenLöschen