Dienstag, 6. September 2011

´´Burgunder - Ballerina´´ !!! Outfittoday + Umfrage !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es auch den heute ? Bei uns ist es heute sehr windig und stark bewölkt.
Momentan ist meine absolute Lieblingsfarbe Burgunderrot/Rostrot <3
Habe mir ja schon in meinem vorletzten Post eine Bluse bei tk-maxx in der Farbe gekauft .
Und heute trage ich ein Basic-oberteil auch in Burgunder
von Gina - Tricot !



Hier kommt die Ballerina obwohl man vom Dutt nicht wirklich was sieht


The Nailcolor nicht zuvergessen



Das ist mein heutiges Outfit meine Lieben !
Ich hab jetzt noch eine kleine Frage an euch
Was für einen kleinen Einblick in meine Welt hättet ihr gerne ?, ihr könnt wählen :

1 : Ein Einblick in meine Wohnung
2 : Ein Einblick in meinen Kosmetikschrank
3 : Ein Einblick in meinen Schuh/Kleiderschrank

Wenn euch noch etwas einfällt lasst es mich wissen !!!


Kommentare:

  1. ich liebe auch diesen rotton :) passt perfekt in den herbst

    AntwortenLöschen
  2. lieb von dir..

    ich bin für klamotten und home.. :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus schatz :**


    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. Love the belt :)
    http://modejoy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe liebe liebe dein outfit, wirklich wunderschön und deine Nägel sind auch toll. ich mag es wenn ein Nagel eine andere Farbe hat als die anderen, toll.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. great combination!

    Join my first international giveaway - CK parfume!! http://cookieswardrobe.blogspot.com/2011/09/first-giveaway.html#comments

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit !!!!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Love the look! I miss grey!

    http://aphroditeslair9999.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. great styling dear. The jacket is timeless chic. Reminds me Chanel designs...
    Kisses from Australia,
    http://crashingred.com

    AntwortenLöschen