Mittwoch, 31. August 2011

New In ´´ VINTAGE ´´

Hallo meine Lieben !
Ich zeig euch schnell noch meine 2 neuen Blusen
die ich mir heute bei TK-MAXX
gekauft habe !
Ich hab mich jetzt schon in die rostfarbene verliebt !
Beide sind im Vintage-look und das gefällt mir.
Die goldenen Details sind genau meins.











Also meine lieben viel Spaß für diejenigen die jetzt auch
Desperate Housewives schauen !
Bis später meine lieben.
´´KISSES DENISE´´


Kommentare:

  1. Ich hätte auch gern einen TK Maxx in Österreich! Die 1. Bluse gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. beide Farben gefallen mir ausgezeichnet !!

    die Bluse steht dir hervorragend !


    I like


    civciv <3

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Farben, vor allem Senfgelb mag ich für diesen Herbst total gern : )

    LG Giulia
    http://giuliafiore.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das schöne Blusen...
    Danke für deine immer so lieben Kommentare...

    LG :***

    AntwortenLöschen
  5. die zwei blusen find ich richtig schön, besonders die rote bzwl rostfarbene =)

    AntwortenLöschen
  6. Great tops. I especially love the red one. Such a vibrant color. <3

    xoxo
    http://thesexylittleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. beide Blusen gefallen mir sehr gut! Schöne Farben!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. uuund? warst du schon bei UO? hast du was gefunden? :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  9. Hey summer ! Ein bisschen spätich weiss . NEIN ich war noch nicht bei UO heul , aber ich werde nächste Woche unbedingt vorbei schauen hab momentan viel zu tun . Ich werde bestimmt keinen klaren kopf mehr haben wenn ich dort bin hahahah . Ich werde berichten süße !

    AntwortenLöschen