Montag, 11. Juli 2011

Shopping for my Babyboy !!!

Hallo meine Lieben !!!
Wie geht´s euch heute ?!
Ich war heute unterwegs da ich noch besorgungen für
meinen Sohn machen musste, da wir ja bald nach (Kreta) fliegen!
Ich war auf der suche nach einem strandanzug für Jungs ! Hört sich jetzt 
komisch an aber das gibt es , da in kreta über 40 grad ist möchte ich 
nicht das mein Sohn einen Sonnenbrand bekommt.
Wir sind zu einer Bekannten in den Laden gefahren die hat immer so tolle Sachen.
Habe schonmal von GIRANDOLA berichtet :) 

NAJA SCHAUT SELBER MAL ( ich ) MUSSTE ES POSTEN1
Die Sachen sind so super süß !




Den Turnbeutel find ich total klasse, den mein kleiner Sohn
kommt im September in den Kindergarten !!!
Hab ihn noch ein richtig stylisches Essservice gekauft aber ich kann es
euch leider nicht zeigen , denn er hat es beschlagnahmt :)
 BIS SPÄTER MEINE LIEBEN!!!
UND MEIN GEWINNSPIEL NICHT VERGESSEN ES LÄUFT HEUTE UM 23:00 AB!
Love Denise *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen