Mittwoch, 6. Juli 2011

Outfit today ( Swimmdress ) + New In

Hallo meine Lieben !
Ich werde jetzt ein bisschen Schwimmen gehen
mit meinem Sohn .
Das sind meine Schwimmsachen .
+
mein New In sind meine neuen IPANEMAS
ich hab schon von ihnen berichtet , und besitze schon ein paar
hab mir gestern ein neues paar gekauft .
Ich finde das sind die perfekten Strand/Schwimmbadsandalen!
IPANEMA by Gisele Bündchen..




KLEID : H&M
BADEANZUG : Matthew Williamson
SANDALEN : Ipanema by Gisele Bündchen
CREME : Lóreál Paris ( Nutribronze ) <3

Ich wünsche euch einen schönen Tag !
VERGESST MEIN GEWINNSPIEL NICHT !!!

4 Kommentare:

  1. Impanema von GB sind so bequem, als ob man auf Wolken läuft :).

    AntwortenLöschen
  2. I love these sandals! Great blog!!!

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for the comments ! TO: Me to Be : JA die sind super bequem du sagst es wie auf Wolken :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Sandalen sehen total toll aus !!!

    AntwortenLöschen