Sonntag, 17. Juli 2011

My first Time !!!

Hallo meine Lieben !
Gestern war ein anstrengender Tag , ich war nur unterwegs .
Nach meiner durchsechten Nacht zeige ich euch erstmal Bilder vom Mittag.
MY FIRST TIME
Ich war noch nie auf einem Mittelaltermarkt gestern war mein erstesmal ,
ich finde man sollte sich alles mal angesehen haben .
Meinem Sohn hat es auch gefallen den er durfte dort sein´eigenes Brot backen.

Schaut selber , ich fand es ganz interessant !










Was sagt ihr dazu ?
Bis später meine Lieben
Eure DENISE......

5 Kommentare:

  1. Hahaa, this made me laugh!

    looks like you had a good time :)

    http://zainandela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder. ich liebe solche veranstalltungen!
    X

    AntwortenLöschen
  3. Heeeii Danke für dein kommentar kann das kompliment nur zurück geben dein blog gefällt mir auch sehr gut:) kannst ja einer meiner leser werden wenn dir mein blog gefällt, würde mich extrem freuen:):)

    liebe grüße delasheela.blogspot.com
    follow me

    AntwortenLöschen
  4. hey süße, ja du solltest sie dir mal anschauen in einem benetton store, da kannst du auch schauen, ob sie dir vom sound her gefallen.

    lg
    asziya & saida

    AntwortenLöschen