Donnerstag, 23. Juni 2011

Outfit Today + New In !!!

Hallo meine Lieben !
Mein heutiges Outfit war super
bequem , und hat mich obenrum auch
schön warm gehalten den ich habe einen
Langarmpulli getragen im Juni :)
Die tolle Blumen-Chino-Hose
ist neu hab ich mir gestern bei meiner Freundin
im Laden gekauft !
Ich mag sie ( Super bequem )






Hose : GMD new
Top   : TK-MAXX gold mit geflochtenem Ausschnitt
Pulli  : Mexx ( old )
Tasche : Friis and Company

Kommentare:

  1. gefällt mir , schön aufeinander abgestimmt .

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine liebe Juli ! Freu mich das du zu meinen Lesern gehörst . Lg Denise

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass dir mein DIY gefällt :) Es würde mich auch freuen, wenn du bei meiner Aktion mitmachen würdest: also selbst HighHeels gestalten, diese fotografieren und das Foto mir schicken oder einfach auf deinem Blog posten und mir dann den Link schicken, möchte nämlich einen Sammelpost mit all den kreativen HighHeels veröffentlichen! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  4. Also dann werd ich mal schauen was ich da ausergewöhnliches rausbekomme ! Ich hoffe ich hab zeit bis sonntag abend evt. Montag früh :) Bis dann !

    AntwortenLöschen