Mittwoch, 22. Juni 2011

Neu ´´ gekauft ´´

Hab mir bei DOUGLAS
O.P.I Nagellack gekauft die Serie Burlesque , ich habe
ja die von  Katy Perry schon und war total begeistert das
ich mir die BURLESQUE auch gekauft hab mit tollen Farben!
Und dazu noch einmal Lidschatten von ARTDECO .



O.P.I Lacke : Rising Star , Take the Stage , The Show Must GO ON , Ali´s Big Break .
ARTDECO Lidschatten NR : 37 Goldschimmer den benutze ich schon seid ich 15 Jahre alt bin es gibt kein schöneres Gold :)


Kommentare:

  1. Danke dir für dein Kommentar :)
    Freut mich, dass dir die Fotos gefallen :)

    Wie ist denn diese Serie von OPI? Hab ich mir auch schon mal überlegt zu kaufen, aber dann doch wieder sein lassen.

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Hy Verena-Annabella :)
    Die Serie ist echt toll hätte ich am anfang auch nicht gedacht wegen dem glitter effekt,aber die decken sehr gut da muss man nichtmal 2 mal drüber 1mal reicht vollkommen. Und die sind jetzt momentan im Angebot 4 stk für 7.95 euro bei Douglas da lohnt es sich doch wenn man bedenkt was sie normal kosten. Also viel spasß beim testen Lg Denise

    AntwortenLöschen