Donnerstag, 26. Mai 2011

Hallo meine Lieben !

Da ich ja eine ganze weile nicht da war hab ich einiges aufzuholen ;-) Ist zwar nicht mehr ganz auf dem neusten stand aber ich will es euch auch nicht vorenthalten Hahaha *

Also diese Teile habe ich in letzter Zeit bei H&M gekauft.
Und ich muss zugeben ich bin ja wirklich ein richtiger fan von der Conscions Collection gewesen, vorallem die kurzen Short´s die ich mit gepostet habe. Ich trage sie super gern mit dünner Strumpfhose in nude oder stein farbe oder aber auch komplett ohne bei den Sommertemperaturen. Ich kombiniere sie lassig als auch elegant !
Für meinen Sohn hab ich auch zugeschlagen 1 tolles Hemd , Short, Shirt natürlich alles in Weiss !






Dieser Blazer 1 of my Fav 15 euro nur.
Meine Ausbeute bei H&M der letzten Tage !  Es folgen auch noch Bilder davon von mir ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen