Freitag, 21. Februar 2014

MEINE MAKE-UP-ROUTINE !!! All Day every Day --- Beautypost

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es soweit ganz gut und für mich startet schon heute mein Wochenende. Was ich mir fest vorgenommen habe das ich Morgen endlich mal wieder Ausschlafen werde. Ach wenn ich nur dran denke einmal nicht so früh aufstehen zu müssen hab ich schon ein Lachen im Gesicht. Ich wollte euch heute mal einen Einblick in meine " Make-up Routine " geben. Ich zeig euch die Produkte die ich jeden Tag für mein normales aus dem Haus geh Make-up verwende. Leider habe ich momentan eine kleine Krise was mein Make-up betrifft. Ich benutze 2 Stück die ich dann vermische. Da das eine momentan zu hell und das andere zu dunkel für mich ist, aber wenn ich sie beide vermische hab ich einen ganz guten Ton für mich gefunden. Es kann natürlich auch sein das ich an manchen tagen ein bisschen dunkler und an anderen tagen heller wirke je nachdem wie ich es gemischt habe. Am liebsten hätte ich das perfekte Make-up für mich und meine Haut und meinen Hauttyp. Ich habe mich schon so oft beraten lassen und ausprobiert aber ich habe einfach in letzter Zeit nicht das perfekte für mich gefunden. Dann muss ich eben für den Moment mit dem zufrieden sein was ich habe. So und jetzt genug geredet hier kommen meine Beautyartikel die ich jeden Tag verwende wenn ich unterwegs bin. Das soll nicht heißen das ich immer Makeup trage, wenn ich zu hause bin oder nicht auf der Arbeit dann bevorzuge ich gar kein Makeup ....

 
" MAKE-UP ROUTINE "
beautyartikel
die ich jeden Tag verwende
 
 
Entweder  - Oder !!!
diese Beautyartikel verwende ich im Wechsel alltäglich

1: LOREAL PARIS Hydra Active 3 Intensive Feuchtigkeitspflege für den Tag
oder
MARY KAY timewise haut verjüngende Feuchtigkeitslotion
 
2: MARY KAY Concealer Beige 1
oder
BENEFIT Erase Paste No2
3: CLINIQUE Age defense BB cream shade 03
oder
MAC Matchmaster SPF 15 Foundation
4: p2 lovely dolleyes Mascara 010 twinkle star
oder
CHANEL Le Volume De Chanel Mascara 10 Noir

5: p2 high performing eye pencil 020 luxury Gold
oder
CATRICE Made to Stay INSIDE EYE Highlighter Pen 010 In the Mood for Nude

6: Augenbrauenbürste von ebelin
Catrice Eyebrow pencil Farbe ? mittelbraun
Alverde Augen Brauengel 01 Blond

7: Manhattan Trio Effect Blush Pink Cupcake
oder
Benefit bronzing powder HOOLA
 
Das waren meine Beautyprodukte die ich für den Alltag für einen ganz normalen frischen Look  benutze !!!
 
Vielleicht ist ja etwas für euch dabei ?!?
Wenn ihr eine super Empfehlung für ein tolles Makeup oder eine getönte Tagescreme habt bitte her mit der Info oder Links ....
 
EURE DENISE
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
 
 


Kommentare:

  1. ich will diesen piken pinsel. der ist ja sooo schön!!
    woher hast du ihn und was hat er gekostet?

    ps: bei uns gehts heute um mode! was sagst du zu dem outfit?? http://unicornsinhell.blogspot.de/2014/03/outfit-4.html
    xx key

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kim ! Dieser Pinsel ist von essence aus der Dm-Drogerie . Er hat ungefähr 3,50 Euro gekostet und ist super .

    AntwortenLöschen