Sonntag, 9. Februar 2014

LAZY SUNDAY --- What´s in my Shopping Bag ?!?

Hallo meine Lieben !
Wie geht's euch ? Habt ihr die Woche gut rumgebracht und genießt heute euren Sonntag ? Ich war gestern nach der Arbeit noch kurz in der Galerie und hab tatsächlich eine Kleinigkeit bei H&M gefunden. Momentan finde ich nicht wirklich etwas was mich anspricht, oder ich sehe es und will es unbedingt haben. Online hab ich etwas gefunden ich zeig euch heute meine Errungenschaften der letzten & dieser Woche .Viel Spaß dabei vielleicht ist etwas für euch dabei ...

 
 
WHAT´S IN MY SHOPPINGBAG
+
online einkauf
 
black black & rose ?!?
 
Bluse von TK-MAXX Black&White 

 
 
Pullover von ONLY - Onlinekauf  Black&Grey&Fake -Leatherärmel  

 
Oberteil von H&M  Rose&Blacksprinkles

 
 
Neue Fakeleatherleggings von DOROTHY PERKINS onlinekauf / Schwarz
Meine alte Leggings hat mich genau 1 1/2 Jahre begleitet zum Schluss hat sich an manchen Stellen das Fakeleder abgerieben ....

 
ZUM SCHLUSS
ein kleines Geschenk von meinem
- liebsten -
<3
Minnie-Maus-Socken von H&M
 
ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN
REST - SONNTAG
eure Denise


1 Kommentar: