Dienstag, 16. Oktober 2012

Mini Haul Limited Edition Vintage Glamour p2 !!!

Hallo meine Lieben !

Wie geht es euch heute ? Heute finde ich es richtig kalt draußen , hab mir überall Kerzen mit Weihnachtsduft / Zimt-Apfel aus der Dm Drogerie angemacht und die ganze Wohnung duftet jetzt danach ich finde es richtig gemütlich wenn es warm ist und dann dieser leckere Duft mhhhh . Also ich wollte euch ja heute schnell meine kleinen Errungenschaften aus der ´´ p2 Limited Edition Vintage Glamour ´´ vorstellen ... Wer mich verfolgt weiss das ich ein absoluter ´´ benefit FAN ´´ bin und sehr viele Produkte davon verwende . Aber ich finde die Lippenstifte von p2 cosmetics wirklich gut , ich komm damit super zurecht sie kleben nicht und sind gut aufzutragen ... Die neue LE hat drei sehr schöne Farben an Lippenstifte mich persönlich haben aber nur zwei gereizt ... Naja ich zeig euch einfach meine kleine Ausbeute ...


 
´´ p2 Limited Edition Vintage Glamour ´´
 
Meine Ausbeute


 
Lipstick-Lipgloss-Duo
- 020 lychee  
- 010 rose hip je €4,65
 
Mono-Eye-Shadow
- 020 orange blossom 2,45
 
Ich bin total von dem Eye Shadow begeistert der ist richtig gut pigmentiert , die Farbe passt perfekt zum Herbst. Ich finde nur der Name passt nicht wirklich zum Lidschatten :(
Die Lipstick Duo´s sind auch super toll kommen aber auf der Lippe nicht so stark raus , was ich gut finde . Beide Töne gehen in eine Nuderichtung .
Ich werde mir noch den Nagellack 020 noble paleness (nude) kaufen der sieht ganz gut aus.
 
Also los geht es schnell in den Drogeriemarkt ...
 
 
Eure Denise
 
 


Kommentare:

  1. tolle Farbe, auch wenn ich denke dass die aber mir nicht stehen wurde

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sind die Farben sehr hell...

    AntwortenLöschen