Mittwoch, 29. August 2012

LAST-SUMMER-SHOPPING-HAUL

Hallo meine Lieben !

Wie geht es euch heute ? Mir geht es ganz gut . Der Tag hat mit einem schönen Brunch gestartet , und jetzt werde ich den Rest des Tages mir es gemütlich machen . Ich habe überlegt was mein nächster Post sein könnte ?! Und jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich heute meinen letzten ´´ Summer-Sale-Shopping-Haul ´´presentiere . Ich habe mir in den letzten 3 Wochen nochmal ein paar super red. Sommer Sachen gekauft. Ich dachte ich zeig sie euch jetzt schnell einmal bevor ich mit dem ´´ HERBST ´´ beginne , ach ja der Herbst auf den freue ich mich dieses Jahr irgendwie richtig ... Genug geredet 


´´ LAST-SUMMER-SHOPPING-HAUL ´12 ´´











 

Meine Lieben das waren die Dinge die ich mir in den letzten Wochen noch zugelegt habe !
Ich wünsche euch einen schönen Tag 

EURE DENISE *


p.s Wenn ihr Inspirationen , Tipps ,Ideen habt für meinen nächsten Post , dann her damit ich würde mich sehr darüber freuen ....


1 Kommentar:

  1. das erste Oberteil gefällt mir richtig gut. guter Geschmack.
    Liebste Grüße
    Maren Anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita


    AntwortenLöschen