Mittwoch, 22. August 2012

Afrika-Karibik-Festival meets CRO !!!

Hallo meine Lieben !

Wie geht es euch ? Endlich bin ich zurück und ich werde jetzt täglich wieder für euch berichten , bloggen, etc. Und ja ja ja meine neue ´´ NEUIGKEIT ´´ gibt es am Samstag für euch also lasst euch überraschen. Also ich würde mich richtig freuen wenn es wieder regelmäßig Kommentare , und Inspirationen von euch gibt . Hier hab ich jetzt für euch ein paar Bilder vom Aschaffenburger Afrika-Karibik-Festival auf dem ich dieses Jahr mal wieder war . Naja der eigentliche Grund das ich mal wieder reingeschaut habe war das dieses Jahr der CRO aufgetreten ist und ich muss sagen ich fand seinen Auftritt richtig gut ... Schaut selber


 
AK-FESTIVAL 2012
meets CRO
 
 
Shirt:H&M / Kette:H&M / Tasche:Primark/ Shorts:Vintage/ Schuhe:Nike/






Schaut doch mal rein ist jedes Jahr ein Ereignis
 

 
Ich wünsche euch einen schönen Abend meine Lieben !
Wir hören uns Morgen
 
EURE DENISE


1 Kommentar: