Samstag, 30. Juni 2012

´´ HIGH-WAIST-SHORTS-LIEBE´´

Hallo meine Lieben !

Wie geht es euch ? Bei uns ist heute eine Hitzewelle ausgebrochen wir haben 34 Grad . Ich sitzte grade vor meinem Laptop mit einem kalten Hugo und wollte euch mal diese tollen pants zeigen ...
Ich bin ein kleiner Fan von ´´ high-waist-pants ´´ und trage sie an so einem heissen Tag wie heute total gerne . Schaut selber meine Lieben ...

´´ HIGH-WAIST-PANTS-LIEBE´´


high waist liebe

SCHAUT MAL REIN
runwaydreamz.com

Hier ist meine Variante


ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE
´´EURE DENISE´´

3 Kommentare:

  1. Ich möchte mir diesen sommer auch eine high waist short zu legen, finde sie hammer ! *-*

    lg Tram

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was eine tolle Kollektion! Ich liebe die Shorts in der Mitte, die knalligen Farben sind fantastisch! Der Look steht dir bestimmt super. Mach weiter so, tolle Inspirationen! Check mal meinen Blog, wenn du Lust hast ;) xoxo from New York City
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die shorts unten rechts sind richtig richtig schön! ich liebe sie auch!
    ich bin so froh, dass der sommer endlich da ist :)

    toller blog!

    xx, ELENA

    http://elena-lamiacollezione.blogspot.de/

    AntwortenLöschen