Sonntag, 4. März 2012

´´ SNAPSHOTS ´´ Going a lil bit crazy

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Habt ihr euer Wochenende schön verbracht ?! Wir waren heute total *lazy* .. Jetzt werden wir mal in unserem Keller ein wenig Rumstöbern und schauen was sich alles so für Dekorartikel dort befinden . Ich möchte ein wenig ausmisten und einen großen Teil entsorgen . Hier hab ich für euch meine ´´ SNAPSHOTS ´´ + ´´OUTFIT ´´ von gestern ..


´´ SNAPSHOTS ´´
a little bit fun


silverjacket + bluse H&M / hut vintage

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag meine Lieben
´´EURE DENISE´´

7 Kommentare:

  1. super süße fotos- LOVE IT
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey echt süße Bilder! Sag mal woher kommen deine Eltern? Hast du irgendwie peruanisches Blut in dir? ;) Ich habe eine Freundin aus Lima die dir soo ähnlich sieht :)

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  3. coole Fotos, ich liebe deinen Hut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Denise!!! Bist du auch ein Hut-Fan? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir der Hut :) Tolle Bilder :) <3

    AntwortenLöschen