Dienstag, 6. März 2012

Flowers everywhere !!! + Snapshot

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Hattet ihr einen guten Start in die Woche ? Wir hatten heute ein total tollen sonnigen Tag so könnte es weiter gehen . Ich bin ja generell ein Blumenfan ich finde es total schön wenn ich Nachhause komme und ein bunter Blumenstrauss auf dem Tisch steht , ich könnte überall bunte Blumen stehen haben ... Und ich stehe momentan total auf Flowerprints , hier meine Inspiration ....

´´ Flowers everywhere ´´

Unbenannt #7
HIER KÖNNT IHR DEN GRÖSSTEN TEIL FINDEN :
topshop.com        weekday.com    






HIER EIN PAAR FLOWERPRINT DINGE VON H&M



ICH WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN MITTWOCH !
EURE DENISE

HIER NOCH SCHNELL EIN SNAPSHOT VON HEUTE

Kommentare:

  1. oh ja, ich brauche auch unbedingt was in blumenprint wenn meine nicht shopping-phase vorbei ist! (warum hab ich mir das nur je vorgenommen...)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  2. oh, die schnürstiefel sind ja was ganz besonderes. :)

    AntwortenLöschen