Freitag, 6. Januar 2012

Some New Stuff for 2012 !

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Mir geht es ganz gut . Hattet ihr auch so ein wahnsinnig stürmisches Wetter heute ? Ich kann euch sagen bei uns war ganz schön was los ... Ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und habe mir dann doch einmal die neue Kollektion von Versace für H&M angeschaut ( cruise collection 2012 ) ! Da ich ja von der letzten Versace H&M Collection nicht wirklich begeistert war und mir auch kein einziges Stück gekauft habe, muss ich ja sagen gefallen mir bei der neuen Kollektion schon ein paar Teilchen und ich bin echt am überlegen ob ich mir was bestellen werde hier kommen meine Favoriten !

´´ MY FAVORITES ´´
H&M CRUISE COLLECTION 2012
Das sind die Dinge die mich Überlegen lassen ...

Hier noch die restlichen Bilder
 ´´ Die weiße Hose hat es mir angetan ´´



Bildquelle : http://www.vogue.de/mode/mode-news/designerkollektion-versace-fuer-h-m-cruise-collection

Also meine Lieben lasst euch inspirieren und bekommt ein Hauch von
Frühjahrs-Feeling

EURE DENISE <3


6 Kommentare:

  1. Dein Nagellack!!! Ich such auch einen guten in Gold!!!

    http://llkillu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. so cool collection!! I really love the butterfly ballerinas!! thanks for your visit on my blog and for your sweet comment, also I like your blog, Now I am happy to be your follower , I hope you will want to follow me also on facebook
    http://keepintouchwithfashion.blogspot.com/ have a good day... keep in touch ....

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ehrlichgesagt nicht soo von der Kollektion begeistert. Aber der weiße Bikini mit den Früchten wäre eine ShoppingSünde wert! :D

    x

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  4. The collection seems so cool! Love it! Can't wait to shop it!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress by entering the Free People giveaway??? on my blog!

    AntwortenLöschen
  5. Schuhe und Accessoires find ich allesamt superschön!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen