Mittwoch, 18. Januar 2012

New IN + Einblicke in mein ´´ Kosmetikbereich ´´

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es ganz gut , ich bin gerade nachhause gekommen von der Arbeit und werde mich jetzt schön auf die Couch legen und ausruhen. Heute ist mein Serien Abend Desperate Houswives und How i met your Mother . Naja genug von mir , ich wollte euch mal schnell einen Einblick in meinen Chaos- Kosmetikschrank geben. Das ist nur ein kleiner Teil den den anderen Teil bewahre ich im separat auf , und ja ich weiss es sieht ganz schön chaotisch aus. Das wird sich jetzt aber auch ändern den ich bin am um räumen ich werde euch dann ein Vorher/Nachher Bild zeigen . Zu meinen ´´ NEW IN´s ´´ Ich war nach der Arbeit noch schnell in der Galerie und habe mir 2 tolle Dinge von ´´ ARTDECO ´´ gekauft . Schaut selber ....

´´ Mein Chaotischer - Kosmetikschrank ´´
oje da muss mal Ordnung rein und diese hässliche goldene Box :)

´´ NEW IN ´´
ARTDECO


Ich liebe ´´ ARTDECO ´´ Das war meine erste Kosmetik die ich benutzt habe und sie wird mich bis ans Ende begleiten !
GLAM STARS EYESHADOW : 602 Anthrazit Rauchig mit Glimmer
SOFT EYELINER WATERPROOF : 11 Ich nenne es Kaffeebohnen Braun
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben
Eure Denise

Kommentare:

  1. hey maus ich liebe dein kosmetik bereich. ich will mir jetzt eine frisierkommode holen und meine sachen aufstellen so wie du hier. <3 love you

    AntwortenLöschen
  2. heey find dein blog total schön und hab dich deshalb getagged und würd mich freuen wenn du mit machen würdest;) imparfait-himbeertraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. na das ist aber eine schöne kollektion :-D schön viel und bunt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, wie viele Nagellacke sind das denn? :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen