Dienstag, 10. Januar 2012

´´ VILA CLOTHES ´´

Hallo meine Lieben !

Wie geht es euch ? Ich bin momentan etwas im Stress , ich muss viel Planen und Organisieren ...
Deshalb auch die letzten  Tage keine OOTD´s ! Aber Morgen bekommt ihr neuen ´´ Stoff ´´ zum sehen . Hier wollte ich euch mal ein paar tolle Sachen von ´´ Vila Clothes ´´ zeigen, die ich mir wahrscheinlich bestellen werde .

Some great Stuff
´´ Vila Clothes ´´




p.s Wer Vila Clothes mag der sollte schnell zu Peek&Cloppenburg da ist VC-Sale

Ich wünsche euch einen wunder schönen Tag
Eure Denise




1 Kommentar:

  1. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen