Sonntag, 4. Dezember 2011

2 Advent !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Mir geht es ganz gut, ich merke so langsam das es Weihnachtlich zugeht denn überall wird etwas gegessen. Ein paar Plätzchen hier ein Kuchen da, oje da muss ich ein bisschen langsam machen . Heute gibt es nichts spektakuläres zu berichten. Ich werde mir jetzt gleich meine Fingernägel neu Lackieren und habe schon eine schöne Idee das ganze + Outfitpost werde ich euch Morgen zeigen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !


Einen schönen Abend noch meine Lieben
Eure Denise

6 Kommentare:

  1. cooles Haarband :) steht dir <3

    wünsche dir auch einen schönen Abend liebes ..


    civciv

    AntwortenLöschen
  2. ohjaaa es wird viel genascht in der weihnachtszeit :D du schaust schön aus auf dem bild...und ich hoffe du hattest ein tollen 2. advent <3

    AntwortenLöschen
  3. Aww cute :)
    I'm following you now ...
    http://modejoy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das Foto ist eindeutig SEHR GELUNGEN! ich mag die Schleife an dir sehr gerne. Ich folge dir ab heut :) und würde mich wirklich sehr freuen, wenn du auch mich verfolgen würdest.

    Love xoxo

    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die Leoschleife ist ja mal voll cool! gefällt mir super und deine haare dazu, toll! :)
    ♥, peppie

    AntwortenLöschen