Samstag, 9. Juli 2011

Outfit Today !!!

Hello meine Lieben !!!
Hier hab ich für schnell mein heutiges
OUTFIT *
Bin jetzt gleich unterwegs , melde mich heute Abend nochmal !










Bluse : Mexx
Hose : H&M
Kette : Dyrberg/Kern
Schuhe : Old von meiner ( Omi ) <3
MEIN GEWINNSPIEL NICHT VERGESSEN !!!
Bis später eure Denise *



10 Kommentare:

  1. Tolle Kombination, vor allem die rote Shorts mit den türkisen Zehennägeln, ich mag türkis mit rot! :-)
    Nach London geht es erst im September denke ich, also ist noch ein bisschen hin! :-)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow love the shorts and the sandals are so cute!

    AntwortenLöschen
  3. mag irgendwie wie du den nagellakc zu den schuhen kombiniert hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Rot-Weiß: echt schöne Farbkombination :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deinen style toll : )

    lg giulia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Comments meine Lieben ! Ich freu mich immer wieder .. Eure Denise

    AntwortenLöschen
  7. süßes Outfit und tolles tatoo :)

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind von deiner Omi?? Richtig cool!! Das erste Foto finde ich schön, weil man etwas von deinem Gesicht sieht und was man sieht, dass ist wirklich hübsch :).

    AntwortenLöschen
  9. the shorts are really nice!


    - True


    http://itstrued.blogspot.com/

    AntwortenLöschen