Dienstag, 26. Juli 2011

OutfitToday + The New Nailcolors !!!

Hallo meine Lieben !
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs , und spät nachhause gekommen.
Hier mein Outfit vom Tag
Schlicht + meine neue Chinohose !
Und wie schon gesagt die neuen Lacke hab ich heute schon auf den Nägeln .
Ich finde die Farben total supi .









Den grüne Lack mag ich von allen 4ren am liebsten ,
die Spitzen habe ich mit dem Glitterlack von p2
schnell eingepinselt und das ist rausgekommen ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
(meine Lieben)
Eure Denise...


7 Kommentare:

  1. du hast einige sehr tolle outfits. hast neue follower :)

    ja wir waren natürlich auch bei bershka und newlook

    lg
    asziya & saida

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe finde ich toll!
    Woher sind die, wenn ich fragen darf? :)

    Und die Nägel sowieso, ich liebe grüüün! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!!!
    Bist echt 'ne hübsche!
    Verfolge dich gleich mal...

    LG =)

    AntwortenLöschen
  4. love the funky nail colors! great outfit!

    shanny

    AntwortenLöschen
  5. das Outfit ist wirklich super, Liebes<3

    AntwortenLöschen