Montag, 4. Juli 2011

Ich starte mein Gewinnspiel ´´ NOW´´

Hallo meine lieben !
Ist ein bisschen später geworden als geplant,aber
hier sind die 2 Dinge die ich für euch habe.

Ich STARTE mein ( erstes )
GEWINNSPIEL

Zu gewinnen gibt es ein Mitbringsel aus dem Kurzurlaub + 1nen Ring von Heidi Klum








Die Leggings ist Neu : und Größe 38,40,42 wird diese Leggings passen ! Die Beine sind allerdings in einem Röhrenschnitt .

Der Ring ist von Heidi Klum den hab ich im Douglas gekauft er ist vergoldet 925er.

Um mitmachen zu können müsst ihr euch nur als
Regelmäßigen Leser registrieren , und ein Comment abgeben warum
ihr es gewinnen wollt + eure E-mailadresse !

Ich werde dann nächsten Montag um 23:00 den Gewinner auslosen und bekannt geben!
Bei Fragen schreibt mir einfach ...
Viel Spaß eure Denise !!!

7 Kommentare:

  1. Hey :) Ich will unbedingt gewinnen, weil mir der Ring total super gefällt und ich ein großer Fan von Heidi Klum bin! Die Blümchenhose ist auch total mein Geschmack! falls ich gewinne, dauerts ein bissl bis ich antworte weil ich für nächste Woche im Urlaub bin! Aber am 17.7. bin ich wieder da :)
    Alles Liebe,
    feeshion.trends@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hello!


    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, da darunter ein Urlaubsmitbringel steckt und ich einfach alles liebe, was auch nur ansatzweise mit Urlaub zu tun hat. Schließlich muss ich noch knapp 2 Monate und eine eeeeewig dauernde Klausurenphase überstehen :)

    my mail-adress: Katzenkoenigin.blogspot@web.de


    Have a lovely evening!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich finde deinen Blog toll.Deine Gewinne sind echt der Hammer!Ich würde mich soo freuen,weil ich irgendwie noch nie ein Glücksvogel war.Ausserdem sind die Leggins echt toll und ich liebe alle Kleidung,die Blümchen hat!Der Ring ist auch im Blumenmuster!Ausserdem haben die Leggins eine eigene Geschichte,da du sie in den Ferien gekauft hast.Es inspiriert mich,wenn ich nur eine Sache anschauen muss,und dann die Geschichte herausfinden muss oder weiss.
    E-mail: tanjasaric_@hotmail.com

    Gaanz Liebe Grüsse,Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Blümchenleggins ist megatoll. Ich liebe Blümchenmuster, gerade jetzt im Sommer. (: Und der Ring ist auch sehr hübsch. ♥:)
    thefabulousdiary@gmx.de

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  5. i love that nail polish? and the floral print legging are to die for? i want it emm lol!

    great blog post thank you for sharing!

    http://euqinom7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sehr gerne gewinnen. Einfach weil ich es viel persönlicher und mega süß finde, dass du etwas aus dem Urlaub mitbringst!
    Aber richtig bezaubernd finde ich ja den Ring.

    Allen anderen Teilnehmerinnen auch viel Glück!

    Terra
    terrasfairytale@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne die Leggings gewinnen, weil die einfach nur supercool ist ;)

    Lg Mira

    m.yizjikz@gmail.com

    AntwortenLöschen